SVG GARAGE

Wir bewegen die Transport- und Logistikbranche in die digitale Welt

Die SVG GARAGE arbeitet im Auftrag der SVG Süd als Lösungstreiber in der Transport Logistik. Gemeinsam mit Kunden und Mitgliedern identifiziert die Innovationsmarke Herausforderungen der Branche und erarbeitet Lösungen.

Das Ziel ist, gemeinsam mit der SVG Süd grundlegende und innovative Dienstleistungen aus einer Hand zu organisieren, damit Mitglieder und Kunden ihr volles Potenzial verwirklichen können.

AGGREGATOR-Programm

Ziel des Programms ist es, Herausforderungen der Transport- und Logistikbranche zu identifizieren und Lösungen bereitzustellen. Im AGGREGATOR kooperieren Unternehmen, um gemeinsam an ihren Problemstellungen zu arbeiten.

Innovationscoaches

Ausgebildete Innovationscoaches denken Prozesse neu. Probleme werden ganzheitlich analysiert und mit kreativen Methoden verbunden, um neue Ideen zu kreieren. Dabei bleibt der Kunde immer im Zentrum der Überlegungen.

Inspirationsreisen

Besuchen Sie die Pioniere von morgen. Gemeinsam erleben wir Start-Ups und Unternehmen, welche die Zukunft gestalten. Lassen Sie sich inspirieren und tauchen Sie ein in die Kultur der innovativsten Unternehmungen der Welt.

Veranstaltungen

Bei (virtuellen) Veranstaltungen werden Projekte und Lösungen aus der Transport Logistik mit Unternehmen vernetzt. So wird der Austausch zwischen Transportunternehmen und der Technologie- und Gründerszene gefördert.

Räumlichkeiten

Die umgebaute LKW Garage bietet jede Menge Platz für Kreativaufgaben, Weiterbildungen und Veranstaltungen. Die offen gestaltete Denkwerkstatt im Herzen Münchens schafft Raum für Ideen und bietet Abwechslung zum Büroalltag.

Blog & Newsletter

Im Blog und Newsletter gibt die SVG GARAGE Antworten auf die Herausforderungen der Transport Logistik. Dazu werde interessante Start-Ups und Initiativen vorgestellt und Einblicke in die Arbeitswelt von morgen gegeben.

Drohnen

Mit unseren Drohnen eröffnen wir Ihnen ganz neue Blickwinkel auf Ihr Lager und Firmengelände. Bleiben Sie am Boden, wir heben für Sie ab.

Wir heben ab Richtung Innovation! Sind Sie mit an Bord?

Ihr Kontakt countabovethefold 2

Ihr ServiceTeam

Tel.: 0171 5040 339

garage@svg-sued.de

LinkedIn-LogoInstagram-LogoYouTube-LogoYouTube-Logo

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne informieren wir Sie über dieses Thema, senden Sie uns eine Anfrage.

** Wir benötigen die Postleitzahl zur korrekten Zuordnung der zuständigen SVG