Meldungen

SVG-Akademie erhält Auszeichnung mit dem HIPE Award 2022 für hohe Kundenorientierung

Die SVG-Akademie wurde mit dem HIPE Award 2022 ausgezeichnet. Der High Performance Award in Service Industry, kurz HIPE Award, ist eine Auszeichnung für besonders kundenorientierte Unternehmen und deren Dienstleistungen. Ziel des Awards ist es, für Verbraucher mehr qualitative Sicherheit zu gewährleisten. Bewertet werden dabei die Kategorien Qualität, Leistung, Service und Effektivität.


Als offizieller Preisträger gehört die SVG-Akademie damit zu den besten 280 ausgezeichneten Dienstleistern aus 28 Branchen, 7 Ländern und über 20.000 Bewerbern.
„Wir freuen uns unglaublich über die Auszeichnung mit dem HIPE Award“, so Gerald Hartwig, Leiter Operatives Geschäft der SVG-Akademie. „Nachdem unsere Produkte dieses Jahr bereits mit dem eLearning Award in der Kategorie Erwachsenenbildung prämiert wurden, zeigt uns die Auszeichnung, dass wir als SVG-Akademie auch in Sachen Kundenorientierung, Kundenfreundlichkeit und Kundenbetreuung den höchsten Qualitätsstandard erfüllen.“
Im Prüfverfahren nachdrücklich herausgestellt wurde dabei die Kategorie Service. Insbesondere die Kundenfreundlichkeit und die Kundenbetreuung wurden jeweils mit den Spitzennoten 1,1, sowie die Kunden-Erreichbarkeit mit der Bestnote 1,0 ausgezeichnet.

Die SVG-Akademie ist als Tochter der Straßenverkehrsgenossenschaften eine der bundesweit führenden Anbieterinnen in der Aus- und Weiterbildung im Transport- und Logistiksektor. Ihr Portfolio umfasst Online-Seminare, E-Learning sowie Weiterbildungs- und Unterweisungslösungen für Berufskraftfahrer:innen, Logistiker:innen, Unternehmer:innen und Führungskräfte.

 

Zur Startseite Alle Meldungen

Ihre Kontaktaufnahme

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme

* Pflichtfeld